KKS Freiamt e.V.
KKS Freiamt e.V.

Königs-Preisschießen 2022

Ergebnis Königsschießen

ePaper
Teilen:

Impressionen 2022

Königs-Preisschießen 2021

 

Unter erhöhten Vorsichtsmaßnahmen wurde am 30.10.21 das Königsschießen mit Königsfeier durchgeführt. Alle Teilnehmer mussten einen Tagesaktuellen Schnelltest vorweisen.

 

Insgesamt nahmen 35 Mitglieder am Schießen Teil davon 6 Damen und 8 Jugendliche.

 

In einem spannendem Wettkampf auf die Corona-Scheibe wurde zum einen Versucht den Virus zu erlegen und gleichzeitig den besten Schuss auf das unbekannte Ziel abzugeben. Das Ziel war von der neutralen Auswertung geheim festgelegt worden.

 

 

Um die größte Chance auf Zerstörung des Virus zu nutzen haben die meisten auf den größten Angehalten das Ziel war aber am linken unteren am Fühler.

 

Schützenkönig wurde Willi Mack, Schützenkönigin Monika Trick, Jugendprinzessin Tine Buderer.

1. Ritter Michael Haas, 1. Prinzessin Svenja Wohlschlegel, 1. Knappin Noemi Horbank.

2. Ritter Heiko Kern, 2. Prinzessin Rita Kölblin, 2. Knappe Benjamin Bührer.

Die Jungschützen hatten unter der Woche im Training noch eine Pokal ausgeschossen dieser wurde von Jakob Reinbold gewonnen.

 

 

 

 

Die Königsfamilie der Schützenkönig war leider verhindert.

 

Königs-Preisschießen 2019

ab dem 01.10.2019 war es wieder soweit,

das Königs-Preisschießen 2019 begann;

 

folgende Disziplinen wurde geschossen

LG Frei, LG Auflage, LP Frei, LP Auflage, KK Auflage, Spopi KK Frei 15/15

 

Am 19.10.2019 war dann der Höhepunkt angelangt;

ab 18:00 Uhr begann der Königsball mit Königsschuß.

Bei einem festlichen Nachtmahl im Anschluß konnten alle spekulieren wer nun den richtigen Schuß getroffen hat.

 

 

Dann war es soweit, Helmut Haas spannte die Versammelten nicht länger auf die Folter, erläuterte genauestens das Ergebnis und konnte somit die Preise ...

 

 

an die jeweiligen Preisträger übergeben ...

 

 

Mit Spannung wurde natürlich auch das Ergebnis dieser Scheibe erwartet;

 

 

und unsere Königsfamilie 2019 sind;

Schützenkönigin Katharina Roser

Schützenkönig Günter Rosenkranz

Jugendkönig Robin Haas

 

 

zur Seite stehen Ihnen:

Fritz Roser als 1. Prinz

Petra Mosch als 1. Prinzesin

Jakob Reinbold als 1. Prinz

sowie

Lukas Böcherer als 2. Ritter

Rita Kölblin als 2. Prinzesin

Lukas Haas als 2. Prinz

 

 

Der gesamten Königsfamilie wünschen wir ein schönes Jahr der Regentschaft und bedanken uns bei allen für die große Beteiligung.

 

Hier finden Sie uns

KKS Freiamt e.V.
Schützenweg 4
79348 Freiamt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07645 - 8857

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.